PIZZERIA LANDIKERSTüBLI

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1216 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Landikerstübli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 21:57 Alles war viel zu fettig, und das Fleisch war komplett durchzogen mit Sehnen. Die Pommes triefen vor Fett. Das war mein erstes und letztes Mal.
25 Jan 2024 um 21:59 Kommentar nicht gelesen und Pizza mit Zutaten belegt die wir nicht wollten. Pizza ist fettig und nicht wirklich lecker. Wir haben es nicht fertig essen können. Würden hier nicht mehr bestellen. Schade.
20 Dez 2023 um 21:42 Ich habe schon sehr oft bestellt. Das Essen und die Lieferung waren immer sehr gut.
15 Dez 2023 um 22:57 War wie immer top top.
9 Nov 2023 um 14:29 Essen war leider etwas zu früh hier aber sonst war es super.
15 Sep 2023 um 20:14 Schnell geliefert, Top Schnitzel, freundlicher Bote.